Anzeige: 13 - 16 von 42.
 

Felix Gass aus Gräfelfing

Mittwoch, 18-08-10 13:15

Seas Joe
Afrika Tage haben wir uns nur selten gesehn fand ich a bisserl schad...
Website is dir echt gut gelungen ,vermiss noch ein paar mehr Inhalte über die Afrika Tage
Gruß
Der Kakaolieferant

 

isolde engeljehringer aus wien

Samstag, 10-07-10 21:49

Hi Joe!
Gratuliere zu deiner tollen Homepage, ist sehr übersichtlich und cool!
Liebe Grüße!
Isolde Engeljehringer

 

Richard-Theodor Drahosch aus Bad Schallerbach

Donnerstag, 08-07-10 09:41

das ist eine erstklassige Webseite, ich darf hier noch die oder eine webseite meines Bruders erwähnen Mag.art Drahosch Ludwig: atelierdrahosch@yahoo.de, ans vienna-art-preview.at
unter googleingabe: Mucha Alfons/Diebstahl ein aufruf um meine Gouache von Alfons Mucha die mir in Prag 6 unterschlagen bzw. veruntreut wurde: Plakatentwurf: Format:101 x 78 cm www.sachfahndung.de,
Diebstahlsanzeige erfolgte bei der Kriminalpolizei in Linz Nitschestrase 33 bei Hern Handlos weitergeleitetz an die Statsanwaltschaft für Prag 6
Danke

 

Ulli Denk aus Berlin

Samstag, 15-05-10 10:24

Liebe Gründer der Afrikatage Wien,
bin restlos begeistert, dass es so ein Festival in Wien gibt. Es hat mir dort gefehlt, als ich von 1986-89 in Wien am Burgtheater als Gast arbeitete.Oft sah ich westafrikanische Marimbaspieler im eisigen Schnee vor den Jugendstil-Métro-Stationen im Winter Musik spielen...es war der absolute Kulturschock ! Berlin war da ganz anders, obwohl afrikanische Künstler dort immernoch eine Minderheit sind im Verhältnis zur türkisch-deutschen Kultur. Graz hat mir dann sehr gu getan, als ich dort in der Oper ein Vorstellungsgespräch beim technischen Leiter vor einiger Zeit als Berlinerin wahrgenommen habe. Ich war begeistert, schon beim ersten Schritt aus dem Bahnhof heraus, als man mir CD's afrikanisch-österreichischer Eigenproduktionen anbot auf der Strasse..Als Bühnen,- und Kostümbildnerin, die im Augenblick organisatorisch im Team des Ballhaus Naunynstrasse in Kreuzberg in der Ausstattung arbeitet und zwischen Nordafrika und Berlin lebt, Projekte sucht, wollte ich mit Euch Kontakt aufnehmen?Weiter so! Beste Kulturgrüße, Ulli Denk Tel. 0049-(0)30-(0)178-41 59 374