Paul Prinz. Foto von: SUPERMAX

Übermittlung Ihrer Stimme...

PAUL PRINZ: Österreichs bester Kürschnermeister werkt jetzt auch sehr erfolgreich in Berlin.

Der im Österreichischen Waldviertel 1958 geborene Paul Prinz hat eine sehr solide und fachlich hochwertige Ausbildung zum Kürschnermeister hinter sich.

Die Lehrjahre verbrachte Paul Prinz in Österreich und der Schweiz. Es hat ihm nicht genügt Pelze nur so zu verarbeiten, wie sie fallen. Paul Prinz wollte selbst Mode machen. In den späten 80ziger Jahren entwickelte er sein unverkennbares Design. Seine Leder und Leder-Pelz-Kreationen sind contemporäre Prunkstücke, die überall Aufsehen erregen. Die Produktpalette reicht von Bekleidung, Accessoires, Dekor, Interieur, bis hin zu großformatigen Lederbildern. Es war ihm bis heute wichtig seine Entwürfe in allen möglichen Bereichen umzusetzen. Ausstellungen und Modeschauen in Wien, Düsseldorf, Moskau, Los Angeles und New York. Er lebt und schafft seit Sommer 2008 in Berlin.

Seine Interessen: Kreativität, seine Kollektionen, interessante Menschen, Business-Kontakte, seine Familie, Musik (am Liebsten von Supermax), Fotografie, Sport, Gourmet und BERLIN entdecken.

 

Keine Anmerkungen