Afrika Tage Wien Online-Journal-Cover.

Übermittlung Ihrer Stimme...

AFRIKA TAGE WIEN ONLINE-JOURNAL ERÖFFNET:

Ein Service für Künstlerfreunde, Medienkollegen und Besucher der Afrika Tage Wien und VAKO 2009.

Zum 4. Mal waren wir letztes Jahr 2009 bei dem Festival "Afrika Tage" auf der Donauinsel Wien hautnah Adabei und haben uns wegen dem grossen Fotoarchiv und vielen menschlichen Anfragen entschlossen, ein Online-, bzw. Webportal bei JIMDO einzurichten. Geboten werden dort, - unabhängig von den Veranstaltern aus München, - unsere Ansichten mit Hintergründen, Fakten, Tipps und Trends. Dazu bieten wir dort auch Links zu den teilnehmenden Künstlern, Vereinen, Initiativen Medienkollegen und Ausstellern von dort und berichten auch über ihre News. Ein GÄSTEBUCH und NEWSLETTER-SERVICE steht ebenfalls zur Verfügung und werden je nach dem die Veranstalter in München entsprechend informieren.

 

Keine Anmerkungen