Ölbild "Der Kuss" von Gazmend Freitag

Gazmend Freitag, sein Kusswerk und Joe "VaKO" Leitner

Plakat zur Ausstellung in Innsbruck, Tirol

Übermittlung Ihrer Stimme...

Love & Dreams Ausstellung von GAZMEND FREITAG in Innsbruck !!!

Ausstellung vom 01. bis 27. Februar 2019 in der Galerie ARTINNOVATION, Amraser Straße 56, A-6020 Innsbruck. Die Hälfte des Verkaufspreises seines Ölbild "Der Kuss" soll dem SOS-Kinderdorf Imst in Tirol zugute kommen !!!

INFOS ZUM KÜNSTLER GAZMEND FREITAG (50+):

Er ist ein zeitgenössischer Maler und Zeichner mit albanischen Wurzeln. Lebt und werkt in Linz, OÖ. Er malt gerne realistische Motive in farbenprächtigen Ölmalereien oder macht Porträts mit dem Bleistift. Mit seinen Techniken verarbeitet und reproduziert er profunde Erinnerungen an seine Heimat Kosovo, ihre Landschaft und Menschen. Dies verbindet er aktuell mit seinem heutigen Leben und kulturellen Orten und Mitmenschen in Österreich. Mehr Infos zu seiner werten Person und Kunst am Besten via seiner Webseite:  www.gazmendfreitag.net

Achtung: KUSSige SOS-Backstage-News am Besten via der Webseite "NEWSLEITNER": www.newsleitner.jimdo.com !!!

 

24-01-19 22:04
Joe Leitner
www.newsleitner.jimdo.com

SOS-Kinderdorf Imst und Innsbruck Backstage-KUSS-News auf meiner Webseite NEWSLEITNER: www.newsleitner.jimdo.com

Anmerkung hinzufügen

* - obligatorisches Feld

*




*
*